Dienstag, 25. Oktober 2011

Lieblinge im Herbst 2011: Kosmetik & Pflege

Da bin ich wieder! Heute gehts um meine Favoriten in punkto Kosmetik & Pflege. In dieser Jahreszeit, wo wir uns langsam daran gewöhnen müssen, die dickeren Pullis anzuziehen und auf längere Aufenthalte draußen ohne eingefrorene Zehen zu verzichten. Ich hab's mir unter anderem mit diesen Produkten leichter gemacht:

Maybelline EverFresh Concealer:
Ich habe große Probleme mit Augenringen. Bis jetzt hat es noch kein Concealer komplett geschafft, meine Ringe zu kaschieren, doch dieser ist mit Abstand der Beste. Doch die Farbauswahl ist sehr gering, die meisten Tone sind dunkel, und meine Sommerbräune verschwindet langsam.

bebe Young Care 3in1 Pflegendes Waschgel:
Im Herbst/Winter ist meine Haut sensibler als sonst, und viele der Produkte, die ich im Sommer benutze, kann ich im Herbst nicht mehr gebrauchen. Dieses Gel entfernt mein ganzes Make-Up (evtl. kurz einwirken lassen) und hinterlässt auf meiner Haut ein reines, gutes Gefühl in einem Zug. Ein weiterer Pluspunkt: Es ist parfüm- und seifenfrei. Einziger Nachteil: Der Geruch ist nicht wirklich Bombe. Aber unglaublich stören tut das ja nun auch nicht. Dieses Produkt erbringt ein gutes Ergebnis und leistet meiner Meinung nach alles, was der Hersteller verspricht. Top!




Astor Natural Fit Sun Bronzer
Wie schon erwähnt, so langsam ist meine Haut nicht mehr so braun, darauf möchte ich aber nur ungern verzichten. Ich habe aber keine Lust, mir zusätzlich noch viel zu dem ganzen anderen Gedöns auf's Gesicht zu klatschen. Ich habe diesen Bronzer einfach als Rouge umfunktioniert. Und es wirkt! Ich sehe echt etwas bräuner aus! Eine Kleinigkeit, die stören könnte, sind die großen Glitzerpartikel. Aber sonst, klasse!

 essence 24h hand protection balm - raspberry chocolate cookie
Das letzte Produkt ist schon einmal eine Einstimmung auf den Winter, finde ich. Auch, wenn die Handcreme nicht wirklich nach Schokolade riecht (was ich mir eigentlich so so sehr erhofft habe ;D) , ist der Duft toll, irgendwie fruchtig. Und der hält ehrlich lange an: Wenn ich meine Hände abends damit eincreme, riechen sie am nächsten Morgen noch etwas danach, was ich ehct bewundernswert finde. Natürlich gibt es bessere Handcremes, aber diese hier pfelgt auch ordentlich. Dieser Balm und noch zwei andere Sorten sind im Moment in einer Limited Edition zufinden, wobei mich die anderen beiden Cremes zwar interessiert haben, ich diese hier aber um einiges besser duftend fand. :D







Blogpost über meine Modelieblinge diesen Herbst verpasst? 
http://kletterrose.blogspot.com/2011/10/lieblinge-im-herbst-2011-mode.html

Falls es irgendwelche Fragen gibt oder ihr mir irgendwelche Herbstfavoriten von euch mitteilen wollt, freue ich mich, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst. :-)

Alles Liebe, Jasmin


1 Kommentar:

  1. den concealer find ich auch total gut,
    alles liebe :*

    www.janaetlavie.blogspot.com

    AntwortenLöschen