Donnerstag, 20. Oktober 2011

Lieblinge im Herbst 2011: Mode

Da bin ich wieder! In diesem Post gehts um meine Goldstücke diesen Herbst - die, die ich oft getragen habe oder die, die ich passend für den Herbst finde. Das heißt, heute dreht sich alles um Mode. Ich behaupte, dass eigentlich für jeden Geschmack was dabei ist, auch wenn ich (absichtlich) nur drei Dinge gewählt habe.
Dann legen wir mal los!

 Strick
Kuschelig & warm, was will man mehr! In den Läden sieht man jetzt natürlich sehr viele Stricksachen; ob mit Norweger-Muster (nicht mein Fall), Zopfmuster (kommt drau an), Grobstrick (yeeah) oder ein Rundhalsschal (absolutes Lieblingsteil in diesem Herbst). Ich denke, da findet jeder was! :-)







Schuhe mit Fellimitaten
Niemals kalte oder hässliche Füße: Sowohl der linke Stiefel als auch die Fake-UGG-Boots haben mich umwickelt. In den letzten Tagen (es ist kalt geworden, was?) standen nur diese beiden süßen Treter zur Auswahl.


 Tiermuster
Viele sagen jetzt bestimmt: Och nö, die sind doch schon das ganze Jahr in! Stimmt, aber darum gehts hier nicht; in letzter Zeit finde ich Gefallen an Tiermustern. Aber nur dezent: Ich finde, es geht gar nicht, wenn jemand zu viel Animalprint an sich trägt. Ein kleines Accessoire finde ich stylisch und hübsch!




Uuund, was sind eure Herbstlieblinge? Antworten sind erwünscht! ;-)

Alles Liebe, Jasmin








1 Kommentar:

  1. ich liiiiebe strick und meine neuen vegabond schuhe -> http://www.vagabond.com/vagabond_product.aspx?ItemNr=3235-150&color=3223&isoCode=DE :D

    Gegenseitiges Folgen erwünscht! (http://hey-satan-here-i-am.blogspot.com/) ;)

    AntwortenLöschen