Sonntag, 23. Oktober 2011

Süßes Armband

Da bin ich wieder! Ich war vor Kurzem beim Primark in Bremen und habe dieses zuckersüße Armband mitgenommen:
Es sieht aus wie ein Bettelarmband, ich bezeichne es aber ungern so, weil ich finde, dass man ein Bettelarmband selbst gestaltet, und ich habe es fertig in dieser Konstellation gekauft. Ich finde die Details total niedlich. Ich kann schlecht sagen, welchen Anhänger ich am schönsten finde. Eine Kleinigkeit habe ich aber trotzdem zu meckern: Die blaue Stoffschleife ist riesig im Vergleich zu den anderen Teilen! Ich liebe Schleifen, doch diese ist mir zu auffällig und groß. Ich zeige euch noch einmal kurz ein paar Einzelheiten:













1) Ein bonbonrosaner geöffneter Regenschirm. Auf jeden Fall eine meiner liebsten Einzelheiten an diesem Armband!

2) Wie süß! Eine Teekanne" Sie ist zweifellos mitunter das Teil, das dieses Armband auszeichnet. Und dann die Rose da drauf! ;-)

3) Ein zweiter Regenschirm, doch geschlossen. Auf den ersten Blick nichts besonderes, aber achtet mal auf die kleine Schleife!


Primark gibt es übrigens auch in Gelsenkrichen, Frankfurt/Main und, wie ich gerade im Internet herausgefunden habe, in Hannover und Dortmund. Das Armband hat an die 3 Euro gekostet. Habt ihr ähnliche Armbänder? Oder sogar auch dieses? Wie findet ihr es? Antworten erwünscht! :-) Bleibt dran!

Alles Liebe, Jasmin
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen