Mittwoch, 26. Oktober 2011

Jacken & Mäntel

Da bin ich wieder! Draußen wird es kälter, und so langsam wird es Zeit, sich eine dickere Jacke zuzulegen. Wie wär's mit diesen?



Schwarzer Coat: http://www.newyorker.de/fashion/winter-2011/
Mantel in Beige: http://www.bonprix.de/produkt/mantel-beige-907075/?bundle=4103304&type=image&sourcePageClick=article_image
Steppjacke in Vintage Rosehttp://e-shop.orsay.com/steppjacke-vintage-rose.htm?v=p&lg=de&productId=81520030 

Kurzmantel, kariert: http://www.pimkie.de/jacken-mantel-frau/mantel/karierter-kurzmantel/818B06/p68498.html
Pilotenjacke aus Kunstlederhttp://www.hm.com/de/product/95240?article=95240-A


Ich würde gerne eure Meinungen zu den Jacken/Mänteln hören. Habt ihr bereits einen? In meinem Schrank liegt auch schon einer, vielleicht kauf ich mir aber einen Neuen. Meine persönlichen Favoriten hierbei sind die Mäntel von New Yorker und Pimkie. Ich würde mich über einen Link freuen und Kommentare sind immer gern gesehen! ;-)





Alles Liebe, Jasmin



 

1 Kommentar: