Freitag, 28. Oktober 2011

Vampire's Love

Da bin ich wieder! Hmm, warum essence wohl gerade in dem Monat, in dem "breaking dawn - part 1" im Kino anläuft, eine limited edition herausbringt, die "Vampire's Love" heißt? Egal, Tatsache ist, dass es ab November neue Produkte gibt, von denen sich einige seeehr interessant anhören, wie diese hier zum Beispiel:


Zur Linken, einen Blush in der Textur eines Gelées. Auf den ersten Blick sieht die Farbe ein wenig krass aus, auf den Wangen soll sie aber ein "zart-rotes Finish verleihen".
In der Mitte finden wir das wohl auffälligste Produkt: Ein Puder, das nach dem Auftragen der ersten Schicht Mascara verwendet werden soll (d.h. nachher noch einmal drübertuschen), und das einem mehr Volumen auf die Wimpern zaubern soll.
Und zu guter Letzt ein "sinnlicher" Duft, so der Hersteller.

Ich werde mir diese trend edition auf jeden Fall mal anschauen. Um sich nochmal die gesamte le anzuschauen: http://www.essence.eu/index.php?id=1680&L=1 

Was haltet ihr von den vampirischen Kosmetikartikeln? Kommtentare sind gern gesehen! :-)

Alles Liebe, Jasmin

1 Kommentar:

  1. dein Design gefällt mir richtig gut :)
    Du bist nun in der engeren Auswahl meiner Blog Lieblinge:)
    http://mistermegan.blogspot.com/2011/10/blog-lieblinge.html

    AntwortenLöschen